Fröhliche Farben, tolle Muster, perfekt miteinander kombinierbar!
Genau das ist Tante Ema in Gundelfingen.

Wer ist Tante Ema? 
Hinter Tante Ema steckt Emanuela Peschè, sie ist die Mutter des tollen, unverwechselbaren Designs der hochwertigen Baumwollstoffen, Webbändern,  Stickdateien, Bastelartikeln etc. 
Wer mehr über Sie lesen möchte, kann das auf der Homepage tun...
Tante Ema Stoffe findet man nicht nur in vielen Stoffgeschäften, auch auf dem "Holland-Stoffmarkt", im Internet und -für mich und mein Konto- leider etwas ungünstig ;) in Gundelfingen. Gundelfingen liegt bei Freiburg im Breisgau/Schwarzwald.

Das wunderschöne Loft lädt zum stundenlangen stöbern ein auch Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene werden regelmäßig angeboten.
Als Mama (von zwei leider noch zu kleinen Nachwuchsdesignerinnen) finde ich persönlich das Angebot eines "Näh-Geburtstages!

Zur Zeit bin ich total in die Frölala-Serie verliebt - leider habe ich noch keine Idee was daraus entstehen wird :)




Leave a Reply.