Nachdem meine bessere Hälfte heute unerwartet frei bekommen hatte wurde das Lillesol&Pelle Projekt erstmal auf Eisgelegt.
Genauso wie etliche andere Sachen die schon fertig zugeschnitten hier liegen
!Der Grund dafür: Probenähen für die liebe Petra,  "die Börlinerin mit Herz und Verstand" - ein E-Book auf das ich mich schon eine ganze Zeit freue...Aber -pssssssst- ich darf ja nicht zuviel verraten! Sobald da Probenähen abgeschlossen ist und das E-Book erscheint, werde ich natürlich hier berichten!


21/6/2013 04:28:35 am

So lieb! Und ich kenn ja schon die Ergebnisse, gaaaanz zauberhaft! Aber ich schweige auch, bis es offiziell wird! Aber ich möchte jetzt schon mal ein herzliebstes Dankeschön sagen!!!!

Reply
ACasdnar AWzl
21/6/2013 04:57:36 am

Ich danke dir für dein Vertrauen in mich. Es macht unendlich Spaß deine Ideen umzusetzen :)

Bin schon so gespannt auf die Ergebnisse der anderen Näherinnen :)

Reply



Leave a Reply.