Wow, einfach nur Wow - das war mein erster Gedanke als ich die erste Corsagentasche Leyla von Little & Crazy gesehen hatte.
Aber damit ihr wisst von was ich hier rede, hier ein Foto vom Prototyp. Die Bildrechte liegen bei Sandra Bischof/Little&Crazy!
Die große Überraschung war dann die Tatsache das ich tatsächlich das E-Book probenähen durfte!  Es wurde fleißig an dem E-Book kritisiert,  verbessert,  umformuliert ... Um es kurz zu machen: Es wurde eine tolle Anleitung daraus! Sandra erwies sich als äußerst kritikfähig und hat hat sich unsere Vorschläge sehr zu Herzen genommen.  Die Zusammenarbeit war einfach unschlagbar, das habe ich bisher nur selten erlebt! Als tückisch erwies sich mein gewähltes Material: schwarzer Lackbaumwollstoff.  Extrem rutschig, verzeiht kein auftrennen,  meine Stickerei wurde richtig ausgestanzt! Auch mit dem Ösen stand ich etwas auf Kriegsfuß - learning bei doing :)Nach einigen Anläufen bin ich nun aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Giovanna im übrigen auch - danke auch an mein fleißiges Helferlein Giovanna!
Das E-Book gibt es bei Dawanda für günstige 6.50 €. Enthalten sind zwei Versionen: Handtasche und eine etwas größere Umhängetasche.Hier geht's zum Shop:
DawandaHier geht's zur Facebook-Seite:
Facebook
17/8/2013 09:04:15 pm

Ohhh ich freu mich ja so über deine SUPER LIEBEN Worte :) und auch über den Post an sich ^^

Es war total super mit dir zusammen zu Arbeiten das kann ich wirklich nur zurück reichen :)

Liebe Grüsse
Sandra

Herzlichen Dank an dich auch hier noch einmal :D

Reply



Leave a Reply.