darf ich es zeigen:
das Ergebnis des tollen Probenähens vom neuen E-Book von Petra....

Das Mama-Tochter-Top-Tunik-Kleid

Ich muß sagen, ICH LIEBE ES. Es ist so einfach und schnell genäht und vor allem auch für Anfänger geeignet...
Was mir persönlich am besten gefällt: man muß kein Schnittmuster zusammenkleben, ausschneiden, übertragen etc.

Einfach Maß nehmen und ein bisschen rechnen - fertig :)
Einfacher geht es nicht mehr.

Das E-Book findet ihr natürlich wieder bei 
Aber nun seht selbst:
Ich trage übrigens Größe 44/46, ich finde das Teilchen versteckt das ganz gut. Meinen Mädels gefällt es auch sehr :)

Noch mehr Ideen für eure Mädels gesucht?
Dann schaut euch auch mal da E- Book "Rockelinchen" von Petra an...
Es geht los ab Größe 68 - 164 und enthält ein Tutorial zum nähen bis zur Größe XL

Aktuelle Info für alle Nicht-Selber-Näher(innen):
Das Röckchen "Rockelinchen" nach einem E-Book von Petra gibt es nun auch fertig genäht zu kaufen!



Leave a Reply.